Letztes Feedback

Meta





 

montag

hallo...heut ist montag..schlau oder??? ne ich weiss schon...ich bin beruflich eu-rentner..und so einen kleinen nebenjob...eben nur montags ein bisschen putzen...aber irgendwie ist montag selbst wenn man nicht arbeiten muss dämlich...ich fand früher immer den mittwoch gut...mittwoch ist bergfest...

 der nomade wollte ja gestern kochen..hat sich aber erledigt..meine mom hat gekocht..und der nomade hat gegessen..naja wenigstens ist sein haus durch den tüv..wäre ja schlimm wenn nicht..übrigens ist der nomade auch neu-imker..letztes jahr sind ihm die bienen alle gestorben...jetzt hat er neue..mal sehen wielange die durchhalten..ich persönlich finde insekten eher gut wenn sie einen riesen bogen um mich machen...alles was mehr wie 4 beine hat...neee

doch bienen sind schon nützlich..ohne sie sähen wir echt alt aus..

dann hatten wir noch eine lebhafte disskussion (meine schwester war auch da) in welcher klinik (uniklinik müster) die eiserne lunge steht..da meine schwester dort in der nähe woht ist sie auf dem rückweg noch dort vorbeigefahren um zu sehen wo sie ist...gut das ich nicht gewettet hab..in der chirugie...

so..jetzt geh ich erst mal ne runde schlafen...heut abend schreib ich vielleicht noch ein bisschen..bis dann andrea

26.8.13 14:04, kommentieren

Werbung


ja hallo erstmal..

so..ich bin neu..ich schreibe das hier damit ich mich später mal an all den mist erinnern kann..ich schreib das für mich...mitleser sind aber auch willkommen...

 also ich bin 42...habe 4 geschwister und eine mutter..mein vater ist tot...ich hab einen kaninchenspleen (ich sammle kaninchen..allerdings nur figuren)..hab aber auch 2 echte..und ein haflingerpony das nathan heisst...

in vielen meiner einträgen wird es um meinen ältesten bruder gehen...der sich vor zwei jahren entschlossen hat nomade zu werden..allerdings hat er das nicht so konsequent durchgezogen.. (er würd sich jetzt wahrscheinlich tierisch darüber aufregen) er ist zwar in sein wohnmobil (baujahr 1973) gezogen aber er kommt noch regelmässig bei meiner mom vorbei um zu duschen..sich seine wäsche waschen zu lassen ach ja, und seine möbel unterzustellen..ist ja super bei muttern ..brauch man ja auch nicht für bezahlen..

ausserdem steht seit mindestens 15 jahren sein motorrad in der garage mit dem er hochgerechnet 20 m gefahren ist...ich meine wenn man nomade ist sollte man das auch konsequent durchziehen..mit im see baden und wäsche im fluss waschen etc. das findet er aber im höchsten masse unangenehm..ein richtiger nomade eben...warum ich das alles schreibe..weil meine mutter regelmässig zu mir kommt um sich bei mir über ihn auszuheulen...was ja totaler schwachsinn ist..ich sag dann immer "sag es ihm" sie macht es nicht und alle sind genervt..am meisten ich ..ich werde auch noch andere sachen schreiben...ne nicht nur über nomaden..

so, ich muss jetzt er hat uns alle zum essen eingeladen..er wollte kochen..aber jetzt kocht mutter und er sitzt auf dem balkon und liest...ich werde einen teufel tun und mich dazwischenwerfen...

alles gute bis denne

ps. wer fehler findet darf sie behalten...

25.8.13 12:31, kommentieren