Letztes Feedback

Meta





 

freitag

hallo..heut ist freitag..wie oben erwähnt..naja bald ist ja schon samstag...hach bin ich schlau heute..ne bin etwas erledigt..waren heute bei IKEA zum einkaufen..mit dem nomadenhaus, denn in meinen japanischen kleinwagen passt höchstens ne kiste wasser oder so..ach ja, ich hab jetzt whats app..wahnsinn..auch ich bin im smartphonezeitalter angekommen..bis jetzt wurd ich mit meinem alten nokiahandy nur belächelt..aber immerhin kam niemand und wollte es mir abziehen...ha...die hätten mir noch 10 euro hingelegt damit ich für ein neues sparen kann oder so...mal sehen morgen das pony bewegen und sonntag mich selbst bewegen..und jetzt beweg ich mich nur noch ins bett...ach ja, hab einen guten spruch gehört..könnte mein leitspruch werden:"ICH IRONIERE; BIS ICH ZUM SARKASMUS KOMME" gute nacht und schweinische träume...

30.8.13 20:29, kommentieren

Werbung


mittwoch

hallo..mittwoch..ich bin etwa stinkig..hab gerade einen so schönen eintrag gemacht und aus versehen gelöscht..schnell ein häkchen bei eintrag in regelmässigen abständen speichern gedrückt...

war ja mal wieder typisch...so ein mist..wahrscheinlich gehört text nicht speichern zur gleichen gruppe wie ellenbogen an der türklinke stossen..kleiner zeh am tisch einhauen..und handy ins klo fallen okok das mit dem handy ist mir zum glück erst einmal passiert..

also ich hab ein pony..das bis vor kurzem auf einer western ranch stand..ich schreib das nächste mal von dem vollchollerischen beknackten arschlochranchinhaber.(ari)..hatte es in dem versehentlich gelöschten blog geschrieben..schreib es im nächsten und werde die vorher in klammern gesetzten abkürzung benutzen..so bis denne..die nächste türklinke wartet schon auf mich...lg andreaelisabeth

28.8.13 16:56, kommentieren